Geschäftsmann Braden Mack ist von der Theorie überzeugt, dass „Echte Männer Liebesroman“ lesen. Mit dieser Einstellung ist er nicht allein und findet Gleichgesinnte in einem geheimen Buchclub, in dem Männer über Romanen diskutieren und somit die Frauen besser verstehen erlernen.
Theoretisch gesehen klappt es recht gut, aber Theorie ist nicht gleich Praxis. Dies müssen die Männer schmerzlich erfahren, als sich sein Freund Gavin an seiner Schwägerin Liv die Zähne ausbeißet.
Wie überzeugt man eine Kratzbürste davon, dass auch ein Quäntchen Wahrheit in den Liebesromanen steckt und nicht wie sie behauptet „Reine Zeitverschwendung“?!
Da spielen den Männern ausgerechnet schlechte Neuigkeiten in die Karten und Mack hat nun die Chance, nicht nur Liv für ihre Rache zu stärken, sondern ihr zugleich auch zu zeigen, dass das wahre Leben auch für Zweifler ein Happy End parat hält…
So haben sich Eliot und seine Freundin Isabella ihren Kurztrip in die Berge nicht vorgestellt. Statt Beeren pflücken bei Mondschein und Zelten mit allem Drum und Dran, müssen sie sich mit der Rüpelbande von Rocky Bockwurst rumschlagen. Doch würde diese nervende Angelegenheit nicht schon der Spaß an ihrem Ausflug verloren gehen, so nimmt wird es umso brenzliger als sich Don Ratzko in die Streitereien mit einmischt…
So haben sich Alfred und Samuel ihr Leben im Alter nicht vorgestellt. In einem muffigen Pappkarton abgelegt, vergessen in den Kinderköpfen und mit Zänkereien untereinander.
Von ihren Erinnerungen an glückliche Tage angetrieben machen sie sich auf die Suche nach ihrem einstigen Freund Paul. Doch wo ist Paul? Gemeinsam begeben sich die beiden Stofftiere auf eine mutige Reise voller Abenteuer und Gefahren mit einem klaren Ziel vor Augen. Jedoch ist ungewiss, ob sie Paul jemals finden werden, mit der Hoffnung im Herzen endlich wieder einen Gutennachtkuss zu bekommen.
Neueste Kommentare